Aufruf an die Staatsanwälte, Richter, Kriminalpolizei, Nachrichtendienste zum Kampf gegen die organisierte Cyberkriminalität in Deutschland!

Frei wie in Freiheit – Richard Stallmans Kreuzzug für freie Software – Sam Williams Revision: Richard M. Stallman Übersetzung: Theo Walm

Aufruf an die Staatsanwälte, Richter, Kriminalpolizei, Nachrichtendienste zum Kampf gegen die organisierte Cyberkriminalität in Deutschland!

Ein Aufruf an alle Staatsanwälte, kriminalbediensteten Ermittler, welche in Deutschland noch zur rechtsstaatlichen Ordnung stehen, ermitteln sie endlich und verfolgen sie endlich die organisierte Computerkriminalität in Deutschland.

Organisationen wie Anonymous Deutschland und oder Sonnenstaatland müssen endlich Gegenstand strafrechtlicher Ermittlungen sein, müssen überprüft werden, was dort getrieben wird. Es kann so nicht weitergehen, dass auf deutschem Boden im Internet ein rechtsfreier Raum existiert und zwar für diejenigen, die ein System schützen wollen, von welchem sie partizipieren. Dieser Freiraum im Internet auf deutschem Boden wird genutzt, um organisierte Computerstraftaten zu begehen – auch Verbrechen, wie z.B. DDOS-Attacken und Hackerangriffe, Datendiebstahl, Manipulation aller Art, Fälschungen, Betrug, Täuschung im Rechtsverkehr.

Es ist wichtig, dass endlich mit dieser Computerkriminalität aufgeräumt wird in Deutschland. Insbesondere aus den Kreisen, der gesteuerten Kriminalität – zum Schutz von Interessen, von politischen Interessen, Lobbygruppen der Hochfinanzkonzernkartelle. Es kann so nicht mehr weitergehen, auch sogenannte sozialistisch ideologische Gruppierungen, religiöse Gruppierung, extremistisch religiöse Gruppierungen, wie z.B. auch ultrarechte Zionisten, müssen endlich untersucht werden – woher und wie diese gesteuerten Aktionen stattfinden.

Es kann nicht sein, dass auf deutschem Boden die Opfer allein gelassen werden, die Bundesrepublik und die verantwortlichen der Bundesrepublik auf dem rechten und linken Auge blind sind, wegschauen und dutzende oder hunderte Strafanzeigen und Strafanträge nicht bearbeitet werden und oder nicht verfolgt werden.

Verleumdung und üble Nachrede sind gang und gäbe im Internet auf deutschem Boden. Es wird fühlbar nichts unternommen, außer einem politischen Meinungsensor, echte Straftaten und Verbrechen, wie üble Nachrede, Rufmordkampagnen, Verleumdungsaktionen, Datendiebstahl, DDOS-Attacken, Hackerangriffe, besonders auf Netzwerke oder Webseiten von patriotisch heimatverbundenen Menschen, friedensliebenden Menschen, werden aus meiner Sicht – so wie ich das warnehme – nicht verfolgt und es wird eventuell sogar nicht ermittelt.

Es muss ein Ende finden.

Es kann nicht sein, dass Hackergruppen wie Anonymous Deutschland offen ihre Erfolge im internet feiern, auf Facebook zum Beispiel, auf Twitter.

Es ist unglaublich! So kann es nicht mehr weitergehen.

Es ist ein Aufruf an die jungen in der Bundesrepublik Deutschland, die noch an ihren Staat und eine Rechtsordnung glauben, die noch guten Willens sind. Dann bitte setzen sie sich endlich für das Umsetzen der rechtsstaatlichen Ordnung in Deutschland ein, um die Gesetze, die dazu existieren wissen über die politischen weisung wir wissen über politische interessen die rechtsordnung und das grundgesetzt geben keine politischen interessen her sondern wir sind neutral wie wurde durch polizisten gesagt sie seien neutral wenn in deutschland noch irgendwo in dieser wüste menschen verantwortungsbereiche und fähige menschen existieren aus justiz und strafverfolgung organen dann bitte ermitteln sie endlich gegen diese organisierte cyberkriminalität computerkriminalität frau über web plattformen web präsenzen wie anonymus deutschland anonymous germany sonnenstaat lang punkt com.

So kann es auf keinen Fall mehr weitergehen die menschen registrieren sehr wohl dass ihm keine hilfe mehr angedient wird die menschen registrieren dass die rechtsordnung in deutschland immer mehr schaden nimmt die menschen merken dass das was sie geglaubt haben nicht stimmt computerkriminalität hat nichts mit politischen meinungskampf zu tun oder mit einer politischen meinungsaustausch auf keinen fall es kann sein dass sich eine hacker organisation bildet die dann richter in deutschland spielt unabhängig davon wie man vielleicht so ein caps entsteht unabhängig davon niemand zu querdenkern steht zu corona kritikern unabhängig davon wie man meinetwegen auch zu starten los info steht das ist nicht relevant dabei hier geht es um die relevanz der rechtsordnung auch bundesdeutsche politiker der bundesdeutschen parteien werden opfer dieser hacker organisation zum beispiel von der csu und eventuell von der cdu man sollte genauer hinschauen das interne das internet ist gläsern es wird überwacht die daten sind bekannt man weiß wer sie sind die tätergruppen davon gehe ich aus wir müssen niemand erzählen dass in der bundesrepublik deutschland der verfassungsschutz der bundesnachrichtendienst der militärische abschirmdienst und die organisierten cyber kriminalabteilung abteilung cybercrime der polizei nicht in der lage sind da hinein zu schauen das und darüber bescheid zu wissen das ist unglaubwürdig wenn jemand da ging es ist wichtig dass endlich verantwortung übernommen wird es ist unabhängig politischer systeme gesellschaftspolitischer systeme was ich hier sage das spielt überhaupt keine rolle es geht immer um verbrechen gegen die menschlichkeit computerkriminalität ist ein verbrechen gegen die menschlichkeit weil dort menschen geschädigt werden nachhaltig nachhaltig werden menschen beschädigt und geschädigt üble nachrede verleumdung rufmordkampagne die dos attacken datendiebstähle hacker aktionen zur veränderung übernahme von web seiten ist kein bagatelldelikt es ist ein verbrechen und gehört aufs schärfste verfolgt die gesetze dazu sind geschaffen sie existieren sie müssen jetzt angewendet werden wenn man dennoch ein auf etwas ordnung in der gesellschaft wert legt muss das auf jeden fall beendet werden auf deutschen boden dieser aufruf richtet sich wie ich wiederhole noch mal dieser aufruf richtet sich an alle staatsanwälte richter kriminal bediensteten dienste nach dienste auf deutschen boden danke für die aufmerksamkeit rüdiger hoffmann staaten das info heimatschutz bewegung punkte.

Organisierte DDOS-Attacken & Hackerangriffe der Deep State Faschisten gegen staatenlos.info – Nürnberg 2.0

Akay

Hier bin ich